News

Kommunikationskonzepte veröffentlicht

Ab sofort sind die Kurzfassungen der am 12.12.2009 vorgestellten Kommunikationskonzepte auf den jeweiligen vorstellungsseiten der NPO zu bewundern.

Weiterlesen …

Downloads

Der Bruttosozialpreis im studiVZ Der Bruttosozialpreis bei MySpace Der Bruttosozialpreis bei facebook Der Bruttosozialpreis bei twitter

Sponsoren

Banner1
Land der Ideen

Preisebild

Preise

Preise

Euch mit dem BruttoSozialPreis 2009 auszuzeichnen, reicht uns noch lange nicht.

Folgende Sachpreise warten darauf, von Euch abgestaubt zu werden.

1.Platz:

Stärkencheck? Zielecheck? Selbstdarstellungscheck?
Lernt von den Experten des Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader, Euch ins perfekte Licht zu rücken. Das gesamte Gewinnerteam erhält ein professionelles Gruppencoaching zum Thema Selbstmarketing - in Berlin!

Außerdem gibt Euch der Gabler Verlag das bekannte Fachbuch "Nonprofit-Management" von Bernd Helmig und Robert Purtschert for free.

Und vom Fundraiser-Magazin gibt's auch noch ein Jahres-Abo oben drauf.


2.Platz:

Jedes Teammitglied hat die Qual der Wahl: Soll's ein professioneller Test der Bewerbungsunterlagen sein? Oder willst Du lernen, wie man am besten im Bewerbungsgespräch überzeugt? Such' Dir eins der spannenden Seminare vom Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader aus!

Weil uns das noch nicht genügt, kann sich jeder von Euch über das Buch "Praxiswissen Online-Marketing" von Erwin Lammelt aus dem Gabler Verlag freuen.

3. Platz:

Jeder von Euch bekommt ein Exemplar von Homburgs und Krohmers "Marketing Management" - auch vom Gabler Verlag!


Außerdem könnt Ihr Euch für einen der vielen vielen Buchtitel aus der Berufsstrategie-Reihe des Eichborn Verlages entscheiden.